• Jobs Job bei Wirtschaftsbetriebe der Kreisstadt Dietzenbach

Wirtschaftsbetriebe der Kreisstadt Dietzenbach

Dietzenbach

Dietzenbach

Facharbeiter Tiefbau (m/w) Wirtschaftsbetriebe der Kreisstadt Dietzenbach Dietzenbach eine abgeschlossene Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung als Facharbeiter/in Tiefbau.

Kommunaler Betrieb In Sucht Zur Verstärkung Ihres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Facharbeiter Tiefbau M/w In Vollzeit (39 Stunden/woche) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Mitarbeit Bei Herstellung Und Sanierung Von Gehwegen Und Straßen Sowie Die Bereitschaft Zur übernahme Aller üblichen Arbeiten Eines Bauhofes Wie Winter- Und Bereitschaftsdienst Unsere Anforungen An Sie: Eine Abgeschlossene Ausbildung Und/o Mehrjährige Berufserfahrung Als Facharbeiter/in Tiefbau Führerschein Klasse Be O C Ce Erfahrung Im Umgang Mit Baumaschinen (z B Radla Kleinbagger) Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Eigenständiges Arbeiten Da Frauen In Diesem Bereich Unterrepräsentiert Sind Werden Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Tiefbau Kanalbau Bauwesen Baubetrieb Bautechnik Baustelle Bau Dietzenbach Wirtschaftsbetriebe Offenbach Bauarbeiter Facharbeiter Facharbeiter Tiefbau (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Und/oder Mehrjährige Berufserfahrung Als Facharbeiter/in Tiefbau Dietzenbach Tiefbau Kanalbau Bauwesen Baubetrieb Bautechnik Baustelle Bau Dietzenbach Wirtschaftsbetriebe Offenbach Bauarbeiter Facharbeiter

Elektroniker - Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

Wirtschaftsbetriebe der Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)

Kaufm. Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gartenstadt/Stadtweide)

Chef de Cuisine (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)